Über mich

Hallo, mein Name ist Gunnar a.k.a. MrFogg!

Schön, dass du mehr über Mich und gamessammler.de erfahren möchtest. Gestartet habe ich diesen Blog im Februar 2018, weil ich meine ganzen Gedanken als Spieler, Sammler, Familienvater und Ehemann zur Videospielekultur irgendwo verpacken möchte.

Was erwartet euch auf gamessammler.de?

Ich werde hier nach und nach verschiedene Themenbereiche aufbauen. Ich stelle mir vor, ein buntes Potpourri aus Sammlungsvorstellung, Videospielegeschichte, Videospiele als Kulturgut, persönliche Meinungen und weiteres auf zu bauen.

Wer bin ich?

Ich bin genau wie „The great Giana Sisters“ und „Final Fantasy“ im Jahr 1987 geboren. Jedoch bin ich nicht in Japan oder in den USA zur Welt gekommen, sondern in Rostock. Seit einigen Jahren lebe ich in Schleswig-Holstein.

Ich bin Handwerker, glücklich verheiratet und Vater von 2 wundervollen Kindern.

Meine Leidenschaft für Videospiele, hat sich schon früh entwickelt, jedoch konnte ich erst im Jugendalter anfangen sie auszuleben. Meinen Eltern waren Videospiele immer ein Mysterium und sowieso viel zu teuer. Somit blieb mir nichts anderes übrig, als bei Freunden und Verwandten meine ersten Annäherungen mit dem NES, SNES und Sega Master System 2 zu erleben.

Mit 14 Jahren dann, habe ich meine erste eigene Konsole gekauft. Die Playstation 1. Von nun an sollte ich viel wertvolle Lebenszeit den Videospielen opfern. Zig traumhafte Videospiele und einige Konsolengenerationen später, bin ich mitlerweile darauf gekommen Videospiele zu sammeln.

Diese Leidenschaften möchte ich nun gerne mit euch teilen. Ich hoffe ihr habt Spaß und findet ein paar gute Info´s für eure Videospielecken. Gerne könnt ih euch in den Kommentaren verewigen und euch in den Newsletter eintragen um nichts zu verpassen 😉

Wie könnt ihr mich kontaktieren?

  • Twitter
  • Email: MrFogg@gamessammler.de